Amy, Amynes und... Simna!?

Hey Leute!

Meine Güte, Hannes scheins ja ganz schön erwischt zu haben, so wie der seine kleine Schwester zur Zeit mit Amy nervt.

Amy, wenn wir schon gerade dabei sind, passt, wie ich finde, total gut zu den Chilischoten.

Sie ist zwar noch ein bisschen verschlossen, aber das kriegen wir schon noch hin.

Emma und Mia shippen sie und Jojo ja schon längst, aber ob Amy auch mitbekommt, warum Hannes sie immer so... speziell behandelt? Oder wird sie ihm unabsichtlich einen sehr charmanten Korb erteilen?

Und was machen eigentlich die Alligatoren im Krankenhaus?

Alls das erfahrt ihr später noch im neuen Kapitel von den Chilis.

bis bald, 

eure Chili

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lea (Dienstag, 09 September 2014)

    Hey super schöne Website!!!! Gefällt mir total gut und freue mich auf das nächste Kapitel!!!

  • #2

    Emmmii (Dienstag, 09 September 2014 22:18)

    Hey :)
    Die Seite ist ja echt mega schön geworden!
    Toll, dass du sie noch weiter ausgebaut hast :D
    Ich mag auch Chilis Blog total, werde sicher öfter mal vorbeischauen :)
    Ich weiß leider nicht, wann ich es schaffe, das nächste Kapitel zu lesen, aber ich werde mich bemühen, es bald zu tun :)
    Ich will ja nichts verpassen ;)
    Lg, Emmi

  • #3

    Luz (Donnerstag, 11 September 2014 11:34)

    Erstens: Ich bin Nr.3 wie cool ist das denn?
    Zweitens: Was wären die Mädels denn ohne Chili, was? Ich sag dir heute kommt von mir auch noch was...aber erst muss ich eine IceBucketChallenge schreiben...mit Connor. Das wirst du dann schon sehen. Auf jeden Fall Chili hat's drauf