Klassenfahrt und Zickengehabe: meine Prognose

Hey Leute, 

meine Chilis sind ja erstmal weg. Naja, muss ich mich halt mit Nala unterhalten, der alten Labradorhündin von Cinas Opa. Die ist echt weise und es ist toll sich mit ihr zu unterhalten, aber sie versteht wirklich nichts von pairings!

Naja gut, kommen wir zur Klassenfahrt: von Montag bis Freitag, ganze fünf Tage und dann auch noch mit diesen Alligatoren. Ob meine Mädels das durchhalten? Ich denke schon, schließlich sind sie ja nicht umsonst die Chilischoten. Hoffentlich fällt ihnen endlich ein Streich für die Jungs ein, damit diese elende Flaute mal vorbei ist. Ich meine da gibt es doch so viele Möglichkeiten... von Juckpulver bis kunstvollen Gesichtsverzierungen ist doch alles drin!

Und natürlich werden sich auch die Oberzicken Lara und Denise Erwartungen an die Klassenfahrt stellen.

Ob sich diese erfüllen und warum das ganze in einem Wandschrank endet werdet ihr morgen erfahren.

bis bald, 

eure Chili

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luz (Samstag, 13 September 2014 10:21)

    Du weißt, ich liebe Chili...er ist einfach der tollste! Wie er einfach voll den Durchblick bei allen Pairings hat!
    Und er kennt sich eben allgemein aus...ich bin immer noch quietschig wegen der Wandschrank-Szene!